Wochenrückblick

„Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum. In diesem Raum hat der Mensch die Freiheit und die Fähigkeit, seine Reaktion zu wählen.“ (Viktor E. Frankl)

Für mich ist das beruhigend. Denn es hält uns arbeitsfähig und lässt uns aktiv mit einer/dieser Krise umgehen, wenn wir uns dafür entscheiden. Auch jetzt ist für mich das Glas halb voll.

Wochenrückblick: Viele Beschäftigte sind in dieser Woche in ein Homeoffice umgezogen, Restaurants und Geschäfte haben geschlossen. Die Zahl der Infizierten stieg. Und erste Rahmenbedingungen zu den Rettungsschirmen für Deutschland (Infos dazu beim >> VGSD) und Niedersachsen (>> NBank) wurden bekannt gegeben.

Ich wünsche Ihnen eine kleine Ruhepause am Wochenende. Herzliche Grüße, Min von Cramer.

Weitere Artikel

Ihr Kontakt zu uns...

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top

Anmeldung

Melden Sie sich hier unverbindlich zum Seminar an