Wochenrückblick und Ausblick KW 14/15

Viele Menschen mit denen ich in der vergangenen Woche gesprochen habe, haben angefangen auch an die Zukunft zu denken und waren nicht mehr nur als Krisenmanager*innen unterwegs. Unternehmer*innen werden kreativ und setzen alles daran die Umsatzrückgänge abzufangen. Auch das startklar Team „ruckelt“ sich zurecht. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir auch in den kommenden Monaten Präsenzveranstaltungen vermehrt als Online-Workshops und Web-Meetings durchführen.

In der nächsten Woche werde ich an dieser Stelle weitere Förderprogramme vorstellen und über Details zur den anrechenbaren Aufwendungen im >> Antrag „Niedersachsen-Soforthilfe Corona“ berichten.

Heute schließe ich mit den Worten von Friedeman Schulz von Thun: „Solidarität ist derzeit mit Abstand das Beste!“

Herzliche Grüße, Min von Cramer.

Weitere Artikel

Ihr Kontakt zu uns...

Hidden
Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Scroll to Top

Anmeldung

Melden Sie sich hier unverbindlich zum Seminar an